Esther & Ana

Hauptansprechpartner ist natürlich Esther. Sie ist eigentlich immer irgendwo draußen zu finden, unsere Seele des Hofes mit immer offenem Ohr und einer Antwort auf so gut wie alles.

Sonnenschein Ana möchte später selbst einmal Landwirtin werden. Wenn es nach uns geht, ist sie schon jetzt ein absoluter Vollprofi und kann den Hof auch mal alleine schmeißen, falls Not an Mann ist. Wenn es um Fragen rund um unsere Kühe geht, weiß keiner mehr als sie. Ana ist die Tochter von Bärbel, Esther's besten Freundin.

Thomas


Auf Thomas trifft man meist, wenns knifflig wird!
Ein technisches Problem mit der Rollenabdeckung des Schwimmbades, ein Bulle, der im Fressgitter feststeckt, oder ein kreativer Bau für ein neues Spielhäuschen am Sandkasten... Spezialaufgaben sind sein Metier.

Lamm & Kea

Ralf alias Lamm wohnt schon seit etlichen Jahren auf dem Bartlinghof und hat immer einen wachsamen Blick über all unsere Tiere. Falls mal etwas sein sollte, so können wir uns allerschwerstens auf ihn verlassen, denn er ist und bleibt ein wahrer Freund und gefühltes Familienmitglied.

Kea, Tochter von Esther und Thomas, ist auch immer auf dem Hof zu finden. Wie es auf den Höfen von früher her üblich ist, sind wir ein absoluter Mehrgenerationenhaushalt. Sie packt überall mit an und kümmert sich auch gerne um kreative Sonderprojekte.

Hier geht's zu Kea's Tattoo Art: Link zu Tattoo Art Kea

Gesine

Oma Gesine ist in alle Organisationsaufgaben eingebunden. So wird man auch als Anrufer mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit zunächst ihre Stimme höhren.

zum Seitenanfang